MACH DIR LEBENSLUST – der neue Youtube Videopodcast: Taubenfütterin angeklagt – eine Gerichtsposse aus Berlin

Mach Dir Lebenslust – Musik & Menschen, die motivieren” Die Radioshow  auf UKW91.0 http:// www.Alex-Berlin.de & http://www.rockradio.de und beste Mittagspause von Berlin von http://www.BastianLeeJones.com mit dem Thema: Taubenfütterin angeklagt – eine Gerichtsposse aus Berlin: Doreen Rothe.

TIERSCHÜTZERIN IN DER GROSSSTADT & VEGANISMUS

Bastian Lee Jones hörte regelmässig die Hörspielkassetten der Die Drei Fragezeichen ???. Vor allem auch die Folge: “Die Perlenvögel” (in der es um Brieftauben ging), aber auch “Das Bergmonster” ( in der ein Tierschützer und Vegetarier sagt: “Die Tiere sind unsere Freunde. Und Freunde essen sich nicht gegenseitig auf!”). Auch Doreen Rothe ist wohl beides. In unserer heutigen extremen Welt sind Tierschützer oft aber nicht mehr nur vegetarisch, sondern – das ist wie bei Waschmitteln, die nicht nur sauber machen, sondern porentief rein machen sollen (letzterer ein Begriff aus der religiösen Sphäre) – sondern eben vegan. Frau Rothe wurde am 6.111.2016 am Alexanderplatz Berlin bei einem Handgerangel mit einem Vater eines Kindes, welches grosse Lust verspürte, mit seinem kleinen Fahrrad durch die Taubenmenge zu fahren, und Frau Rothe zum Schutze der Tauben beherzt eingreifen wollte – doch just das Ordnungsamt Mitte einschritt – und Frau Rothe zu 60 Euro Bussgeldzahlung aufforderte. Sie hatte , wie sie es regelmässig tut, die Tauben mit artgerechtem Futter gefüttert. Und eben dies war Grund für die Beamten des Ordnungsamtes und des Bezirksamtes, das Strassenverunreinigungsgesetz des Landes Berlins zu zitieren. Es wurde Einspruch erhoben. Und letztendlich landete der Fall vor dem Amtsgericht Tiergarten.

DIE NÄCHSTE RADIOSENDUNG AM: 15.2.18, UM 14UHR AUF UKW 91.0

Die nächste Radiosendung “Mach Dir Lebenslust – Musik & Menschen, die motivieren“, findet am 15.2.18, um 14-15Uhr statt. Die Radiosendung wird in Berlin im echten Radio auf UKW 91.0 empfangen. Man kann die Sendung aber auch LIVE im Netz streamen auf den Homepages der Sender:

http://www.Alex-Berlin.de & http://www.rockradio.de

Jeden 2. Donnerstag – um 14Uhr – eben die beste Mittagspause Berlins.

EXPERTEN & COACHES zur PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Regelmässig sind Experten und Coaches dabei. Bewusstseinsentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung sind ja Schlagwörter der Radiosendung und des podcasts und der marke LEBENSLUST.  Experten, die regelmässig dabei sind sind:

Susann Ruschin (http://www.tiefenkunst.de)

Ramón Schlemmbach (http://www.ramon-schlemmbach.de), Beziehungscoach.

MUSIK, DIE LEBENSLUST MACHT

Aber auch tolle Musik – oft themenbezogen, aber immer Stimmungsbezogen. Von Deutsch bis international. Von Pop bis Electro. Von Klassik bis Jazz. Von Filmmusik bis Ethno. Alles was Lebenslust macht!

Redaktion: Bastian Lee Jones, email: bastianleejones@email.de

Infos: 

Mach Dir Lebenslust Podcast Nr. 14: https://youtu.be/0vFLDzfRVI0

Mach Dir Lebenslust Podcast Nr. 15: https://youtu.be/bQMrsDiLUvE

Mach Dir Lebenslust Podcast Nr. 16: https://youtu.be/ZzOPktWEVA0

http://www.facebook.com/bastianleejones

http://www.facebook.com/machdirlebenslust

http://www.instagram.com/bastian_lee_jones

http://www.twitter.com/bastianleejones