“MACH DIR LEBENSLUST – Musik & Menschen, die motivieren”barrierefrei beginnt im Kopf (Inklusion). Die beste Mittagspause Berlins von Bastian Lee Jones, am 1.2.18, den kommenden Donnerstag um 14.00 Uhr auf RadioAlex Berlin UKW91.0 und im Netz zu streamen auf http://www.Alex-berlin.de & http://www.rockradio.de.

Gäste & Thema der Sendung:

Mit dabei sind die Singer/Songwriterin MANOU (http://www.manou-musik.de). Mit Ihr wird über Barrieren im Kopf und in der Welt gesprochen werden. Sehr bewegend, was die quirlige schöne junge Dame berichtet – aus Ihrer speziellen Perspektive. Das Wort “Inklusion” mag sie überhaupt nicht mehr hören und eigentlich solle s ja um Ihr Album “Über´s Leben” gehen.

Die Expertin Susann Ruschin (http://www.tiefenkunst.de), wird über die Abwehr von Erkältungen zur feuchten Jahreszeit sprechen – nicht gerade vegan, auch nicht vegetarisch , aber dogmatische Barrieren im Kopf (egal in welcher Richtung) können nur zu Einseitigkeiten und Beschränktheiten führen. Es wird um Hühnerbrühe gehen – lecker und aus eigener Erfahrung sehr hilfreich!

Musik:

Neben Musik von Manou, wird der Geheimtipp Perlregen dabei sein, aber auch Jupiter Jones, Bastian Lee Jones mit seinem Brasilien Song, Marius Müller & Mimi Westenhagen (alles Made in Germany) und international der wilde Tom Odell am Klavier, und das Fossil Elton John vs. PNAU im deephouse Remixgewand im Cahill Club Remix (Elton John,d er nach 50 Torjahren, seine Monumentalabschiedstour ab 2018 September ankündigt!). Ebenso ein Cahill Club Remix von Will Young aber auch Welshly Arms mit “Legendary” sind dabei.

Youtube Podcasts:

Der erste Youtube Podcast der Sendung ist bereits online: https://youtu.be/0vFLDzfRVI0 Und mehr Informationen findet ihr auf: http://www.bastianleejones.com/2018/01/26/mach-dir-lebenslust-podcast-14-barrierefrei-mit-manou-musik/

Die “Mach Dir Lebenslust” Redaktion freut sich über Likes, Kommentare, Abos und ein Weiterposten! Gebt Liebe zurück – ihr bekommt davon hier auch viel – und ist es nicht cool – sowas weiter zu posten? Der kommende Youtube Podcast, also das ganze Interview wird am kommenden Samstag hochgeladen. Im Infotext werdet ihr zum free download die ganze Sendung finden. Wir wünschen viel Spass, Lebenslust und positive Anregungen.