Bastian präsentiert zum zweitenmal seine Radio Show auf Man Klicke hier um auf die HP von www.rockradio.de zu kommen! namens “Bastian – und was sonst noch kommt”. Wie gewohnt Live aus Berlin, Prenzlauerberg aus Speiches Rock- und Blueskneipe in der Raumerstrasse 39. Am 5.3., Sonntag um 16-17.30uhr.

Es gibt spannende Musik von Untrue The Band (Schweiz), Sandhy Sondoro (Indonesien), Bernhard Eder (Österreich) und Musik und zwei Freikarten zu gewinnen von DIRK MAASSEN und dessen “sound of light tour (für den 4.11.2017). Dirk Maassen ist als Indepnedant neben Nils Frahm, George Winston und Benjamin Richter, der Pianist aus dem genre minimal und urban classic.

Thema der Sendung ist: yes we can – Unternehmer & Sound & Lifestyle. Als Interviewgast wird:

DJ Pepe Vargas dabei sein. Er ist als DJ und als Festival und Partyveranstalter in Berlin mittlerweile eine Institution mit seinen Partyreihen “Hit the road Jack” und TERRABEATS. Er wird über den Partyspirit und die Veränderungen in der Szene Berlins berichten. Man klicke hier, um auf die facebook Seite von “Hit the Road Jack” zu gelangen!

Ausserdem gibt es ein aufgezeichnetes Interview vom Unternehmer, Start-Upper und Schöngeist Jürgen Piechotta, der in Laos und Vietnam lebt – und quasi wie Steve Jobs in einer Garage seinen ersten Computer zusammenschraubend, von seiner Erfindung berichten wird. Eine Erfindung, Musik ganzheitlich körperlich und somit auf neuartige Weise zu erleben. Er massiert mit Sound über Module und Stühle und wird seine Vision und Firma Man klicke hier, um auf die www.sonorrari.com HP zu gelangen!

Zudem wird es die auslaufenden Charts der Vorhergehenden Sendung WAHL-lokal von Andreas Hähle geben.